news-holy-spirit-conferencier

Final Cut bei HOLY SPIRIT!

Der finale Schnitt von HOLY SPIRIT ist fertig und unser Baby darf jetzt endlich in die Postproduktion! Der Sound bekommt den letzten Schliff in den Maniac Studios, das Colour Grading und einige Special Effects werden von Flo Decker und seinem Team übernommen. Als Fertigstellungstermin ist Anfang Juli angesetzt. Dann gibt es noch ein paar Test-Screenings und bald darauf werden wir einen Premierentermin ankündigen!

Was wir jetzt schon verraten können: Der Film trifft ganz unseren Geschmack! (War ja auch Absicht.) Er ist witzig, frech, böse, magisch, künstlerisch, dramatisch, schockierend, surreal, unheimlich, musikalisch und vergnüglich. Auf jeden Fall kein Mainstream und nichts fürs Familienpublikum! Und er hat auch keinen Bildungsauftrag – versprochen 😉

(Im Bild: Andreas Haun)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.