holy-spirit-spielfilm

Holy Spirit: Crowdfunding gelungen!

Halleluja – es ist vollbracht! Lob und Dank an alle Unterstützer und Spender von Holy Spirit – der Spielfilm! Wir freuen uns sehr, dass wir mit eurer Hilfe das angestrebte Budget von 25.000,- Euro auf der Crowdfunding-Plattform “Startnext” erreichen konnten. Was für ein Erfolg! Ihr habt weder die päpstliche Exkommunikation gescheut noch die Verlockungen des Höllenfürsten vermieden – gepriesen sei eure Hartnäckigkeit! Zuerst werden wir nun die „Dankeschöns“ und Spendenquittungen für die Unterstützer bearbeiten. Das wird eine Weile dauern: T-Shirts stricken, Plakate meißeln, Whisky brennen, abfüllen und dabei nichts verschütten etc. … aber es wird uns eine Ehre und Freude sein! Wie es danach weitergeht, erfahrt ihr über regelmäßige News hier oder auf unserer Facebook-Seite.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.