holy-spirit-abgedreht-news

Holy Spirit ist abgedreht!

Ein ganzes Jahr haben die Dreharbeiten für unseren Spielfilm Holy Spirit gedauert. Nun ist alles „im Kasten“! Es war eine aufregende Zeit mit vielen tollen Erlebnissen, einem super motivierten Technik-Team, bestens aufgelegten Schauspielern, begabten Statisten, ungewöhnlichen Drehorten, langen Nächten, Kälte und Hitze, viel Durchhaltevermögen und Geduld, endloser Equipment-Schlepperei, genialen Erfindungen, schrägen Kostümen und Requisiten, Akkordarbeit beim Schminken, Frisieren und eigentlich bei Allem. Nun geht es weiter mit Schnitt (eine sehr vielversprechende Rohfassung ist schon fertig!), Vertonung, Musik-Komposition, Colour-Grading etc. Wir werden berichten …

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.