Kurzfilm „Nice Suicide“ nur noch auf Vimeo – und natürlich auf unserer Website!

Youtube hat leider unseren Kurzfilm wegen angeblicher GEMA-Probleme offline gestellt.

Die von uns verwendeten Musikstücke sind allerdings „im grünen Bereich“, da alle Komponisten seit mehr als 70 Jahren nicht mehr unter uns weilen. Den Nachweis dafür bei Youtube zu erbringen wäre nun an uns, das gilt aber als ziemlich aussichtslos.

Und dabei hatten wir uns gerade gefreut, dass unser Film schon über 20.000 mal aufgerufen wurde! Vermutlich deshalb, weil er vom Online-Film-Portal „Fmarket.de“ gleich nach Veröffentlichung zum „Kurzfilm der Woche“ ernannt wurde.

Nun, sei’s drum, dann wird der Film eben in Zukunft hier und auf Vimeo geguckt!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.