holy-spirit-tanzszene-news

Sexy Tanzszene für Holy Spirit!

Auch wenn der Film schon abgedreht ist, bestand unser Regisseur noch auf einem Highlight der besonderen Art. Wir konnten fünf hinreißende Tänzerinnen dafür gewinnen, eine laszive Choreografie im Bob-Fosse-Style hinzulegen. Eine Traumsequenz? Ein Nachruf auf die Schönheiten der Nacht? Jedenfalls eine traumhafte Tanzszene. Lasst euch überraschen …

Ansonsten ist der Rohschnitt von Holy Spirit fertig; derzeit wird die Filmmusik komponiert und das gesamte Sounddesign erstellt. Außerdem nehmen wir den Trailer in Angriff, in dem auch schon die ersten Kostproben der Musik zu hören sein werden. Es liegt noch viel Arbeit vor uns, aber wieder einmal hilft der Spruch „Wie isst man einen Elefanten? Bissen für Bissen – und dabei gut kauen!“

Auf dem Foto von links nach rechts: Marisa de Stefanow-Plegge, Silvia Plankl, Katarina Petek, Vanessa Pirmann, Corinna Lorenzen.

Die Website zum Film: www.holy-spirit-der-film.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.